Gästebuch

In unserem Gästebuch kann natürlich jeder seine Meinung frei äußern. Achtet aber bitte darauf, dass dadurch niemand persönlich beleidigt wird, es keine rechtsradikalen Beiträge oder diskriminierenden Äußerungen sind.

Somit haben alle etwas von diesem Gästebuch. Danke!

 

 Name *

 E-Mail

 Webseite

 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

7 + 2=

(276)

(66) kalle

Mo., 4 September 2006 18:07:14


moin leude wie ist das allgemeine wohlbefinden? fr schön laju ausfahrt wird bestimmt richtig klasse ich freu mich schon :bounce::bounce::bounce:bis freitag ... rein haun

(65) kaddi & mareike

Di., 8 August 2006 16:16:45


hola ihr alle,
liebe Gruesse von mallorca!!! Hier ist sehr gut, haben sehr gutes wetter und viel spass!!! getraenke schmekcen auch nicht schlecht ;-) wir sehen uns in 1 Woche.. bis dahin.. rein haun..

Porno & mareike

(64) Kathi

Di., 8 August 2006 14:09:40


Hallo ihr Lieben! Zur Laju-Fahrt könnt ihr euch gerne noch bis zum 15.08.06 bei mir per Sms anmelden! (Sorry,hab ich im Programm falsch geschrieben) Tel. 0160-1554079
Liebe Grüße Kathi
:winke2:

(63) Mark

Do., 3 August 2006 18:17:18
email


Hallo Leute,

wenn Ihr mal Lust auf big Partyurlaub für wenig Kohle habt (1/2 Bier für 75 Cent), dann schaut doch mal auf meine HP!!
;-)

(62) Landjugend Sielmingen

Mo., 17 Juli 2006 08:31:58


Hallo,

am kommenden Sonnntag 23.07. findet unser 3. Sielminger Trecker Treck,in der nähe des Verkehrsübungsplatzes statt. Beginn ist um 10:00 Uhr. Weitere Infos und Anmeldungen findet ihr auf unserer Homepage.

www.landjugend.de/sielmingen

Liebe Grüße

Landjugend Sielmingen

(61) Pressewart

Mi., 12 Juli 2006 08:23:33
email


Moin Moin

Der Countdown läuft,
der letzte Monat ist angebrochen,
nur noch 2 Wochen,
dann gehts los!!!!

Die
ULTIMATIVE MEGA KOSSAU SCHEUNEFETE
MIT DER BEKANNNTESTEN COVER BAND DES NORDEN
"TIN LIZZY"
soll steigen!!!!

AM 28.Juli 2006 in der altbekannten Scheune des Lohnunternehmers Bredfeld zwischen Plön und Lütjenburg!
Fete ist ab Einfahrt Kossau ausgeschildert!
Einlass um 20 Uhr!!!

Also wir freuen uns auf eine MEGA FETE und zahlreiche Lajus!

Bis dann Henrik Stender
Pressewart Laju Ascheberg 2006

PS: Würd mich freuen wenn ihr mich beim Werbung machen Unterstützt!

(60) Heiko

Di., 27 Juni 2006 20:19:41


Moin Höki's,
das war eine :hammer: scheunenfete, hat bei euch viel Spass gemacht, bis denn dann und schöne Grüsse von der LJG-Kisdorf

(59) Schubi

Di., 27 Juni 2006 06:25:00
email


Bilder von der Scheunenfete der Laju Höki in Westerhorn gibt es auf www.dorfrock.de !!!

(58) Nicolas

Mi., 21 Juni 2006 02:02:17
email


Moi Moi! Ich schreibe von Argentinien. In dem Jahr 1998 war ich drei Monaten in dem Bonhoeffer Gymnasium als Austauschschuler und die Familie Unger war meine Gastfamilie. Ich wollte wissen ob jemand von euch Andreas Unger kennt, er lebt in Quickborn Renzel. Wenn sie ihn kennen, konnen sie bitte seine email geben, damit ich wieder in kontakt mit dem sein kann.
Entshuldigen sie bitte wenn ich sehr viele Fehler gemacht habe, aber seit ein paar Jahren habe ich nicht mehr deutsch gelernt.
Vielen Dank. Nicolas

(57) Birgit

Di., 20 Juni 2006 08:28:19


Jetzt diesem Samstag ist es wieder so weit unsere Scheunenfete fängt an :saufbrueder: !!!! in Westerhorn