Gästebuch

In unserem Gästebuch kann natürlich jeder seine Meinung frei äußern. Achtet aber bitte darauf, dass dadurch niemand persönlich beleidigt wird, es keine rechtsradikalen Beiträge oder diskriminierenden Äußerungen sind.

Somit haben alle etwas von diesem Gästebuch. Danke!

 

 Name *

 E-Mail

 Webseite

 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

4 + 9=

(276)
>

(276) Westerhorner

So., 24 Juni 2018 06:21:15
email


@Osterhorner
Wenn man von den Feten nur 500 meter entfernt wohnt findet man das nicht so witzig.
Aber in Osterhorn ist es bestimmt genauso laut (hahaha).
Dann kann das Zeltfest ja in Osterhorn stattfinden wenn es dort nicht stört.
Die Westerhorner wird es freuen.

(275) Osterhorner

So., 24 Juni 2018 00:07:25
email


Ihr solltet öfter Veranstaltungen hier auf dem dorf planen! Weiter so!

@Westerhorner:
Hier ist der Lärm mindestens genauso laut zu hören wie in Westerhorn. Und was soll ich sagen? Ich stört mich nicht im Geringsten. Schließlich ist es nur 2x im Jahr. Es ist Wochenende und da wird halt mal hier und da gefeiert. Wir waren alle mal jung und waren bei diesen Festen sicher ganz vorne mit dabei.
Aber trotzdem danke für diese immer wiederkehrenden witzigen Nachrichten:-) Selten so gelacht!
PS: bei wem beschwert man sich als Westerhorner eigentlich Silvester?!? :-)
PPS: fast vergessen: Die 1-Sterne Google-Rezension ist fast noch witziger als die Nachrichten hier im Gästebuch und haben es der LaJu sicher so richtig gegeben :-)

(274) Westerhorner

Sa., 14 April 2018 12:39:02
email


Danke das Ihr auch diese Jahr den Westerhornern keine Ruhe könnt und wieder beide Veranstaltungen in bzw. bei Westerhorn macht.

(273) Westerhorner

So., 25 Juni 2017 06:41:58
email


Danke für die zweite schlaflose Nacht in diesen Jahr.
Feiert Euer Zeltfest doch mal in den anderen Gemeinden z.B. in Höki auf den Sportplatz oder in Bokel auf den Sportplatz..
Und nicht immer in Westerhorn.

(272) Gerhard Ullrich

Fr., 26 Mai 2017 10:12:10
email


Hallo und SUPER, Laju Höki!
Aus dem NICHTS in einer 'Wi mookt dat! - 72 Stunden Aktion' eine große Grillhütte mit Grillmontage an der Bokeler Dörpstuv (als Bereicherung für die Gemeinde Bokel und den Amtsbezirk Hörnerkirchen) zu errichten und das angrenzende Gelände ansehnlich zu gestalten, ist eine bemerkenswerte Gemeinschaftsleistung - GLÜCKWUNSCH!
In alter Verbundenheit und mit herzlichen Laju-Grüßen
Gerhard Ullrich
Eichenhof 44
25355 Barmstedt
Ehemaliger Vorsitzender der Landjugend Hörnerkirchen
aus dem Jahr 1964
(mit damals 66 Mitgliedern - im Vergleich zu heute mit über 200 Mitgliedern)

(271) Westerhorner

So., 30 April 2017 06:43:06


Danke liebe Landjungend für eine schlaflose Nacht.
Dank der dröhnenden Bässen konnte man wiedermal nicht schlafen.
Es wäre schön wenn Ihr Eure Veranstaltungen auch in anderen Gemeiden macht und nicht immer in Westerhorn oder Dauenhof.

(270) Burkhard

So., 20 November 2016 07:18:38


Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

(269) winstrol

Di., 21 Juli 2015 23:19:33
email


Eine informative und gelungen gestaltete Homepage. Viele Grüße von Karli

(268) Gerhard

Mi., 8 Juli 2015 10:12:18
email


Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos. Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!

(267) Michael Knecht

So., 5 Juli 2015 16:45:09
email


Hallo,
ich war heute mit meinem Sohn zumersten mal auf eurem Kindderfest. Habe es zufällig heute früh erfahren. Das war echt super! Unfassbar gute Organisation. Tolle Spiele. Und alle super gut gelaunt und super nett. Ein paar Plakate und oder Flyer im Vorfeld wären aber trotzdem nicht schlecht gewesen.
Allen Helfern und Organistaoren
ein riesengroßes Dankeschön für den tollen Tag! :winke2:

>